„Komm und sieh!“ – Geistliche Reise auf den Spuren Jesu

Israel/Palästina, 29. Mai bis 8. Juni 2013 –  Die Freunde des Caritas Baby Hospital unter Leitung von Wilfried Dettling SJ und Gabriele Jarski OSF waren vom 29. Mai bis 8. Juni 2013 unterwegs im Heiligen Land! Als Reiseleiter bzw. Teilnehmer einer intensiven Reise konnten wir Jesu Botschaft neu entdecken, bewegende Begegnungen mit einheimischen Christen erleben und die herzliche und vertrauensvolle Gemeinschaft unserer Reisegruppe wachsen spüren.

Wir haben natürlich auch das Caritas Baby Hospital besucht, wo uns Chefärztin Dr. Hiyam Marzouqa nach einer Führung durch das Krankenhaus für ein Gespräch zur Verfügung stand. Als Abschluss des Tages in Bethlehem feierten wir Eucharistie in der Krankenhauskapelle.

Einige Bilder unseres Besuches